Testimonials


 

 

"Diese Form von Coaching mit einer Mischung aus Wort und Bewegung, gab mir die Möglichkeit, mich zwischendurch zu "sortieren". Zudem erhielt ich so einen neuen Zugang um, die selber erlebte, neue Wahrnehmung als Erkenntnis in den Alltag zu integrieren".

M.H.

 

"Die Kombination von Gespräch und neuem Fokus auf den Körper und dessen Bewegungen war extrem spannend. Eine ganz andere Art, sich selber kennen zu lernen. Eindrücklich, wie sich die Gefühle dabei verändern können."

J.L.

   

"Mein Körper, meine Bewegungen, ein wertvolles bisher unbekanntes Medium um im Alltag oder in Stresssituationen wirkungsvoll einzusetzen."

A.R.

 

"Ich nehme mich selber wahr, wie ich mich bewege. Gedanken und Emotionen bekommen dabei Raum. Ich erhalte die Möglichkeit zu experimentieren und Neues zu erleben. Über Bewegungsaufträge lerne ich Neues kennen oder Bekanntes neu wahrnehmen und dieses zu verbalisieren."

J.H.